Nachruf Felix  *16.09.2006    +30.03.2015

Nachruf_FelixOb als bester Kumpel, geschätzter Arbeitskollege, Spielkamerad oder Mantrailer... In so vielen Herzen hast du deine Spuren hinterlassen.
Egal wie lange man dich auf deinem Weg begleiten durfte- Tage... Wochen... Monate... Jahre...- die Zeit ist immer zu kurz und wir wünschen uns so sehr, dass uns nur noch etwas mehr Zeit geblieben wäre. Doch leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und so schwer uns der viel zu frühe Abschied auch fällt, müssen wir uns damit abfinden und  sind dankbar für all das, was wir mit dir erleben durften.

Du hast unser Training bereichert, hast unsere Runner mal richtig gefordert, uns zum Lachen gebracht und uns mit deiner entwickelten Euphorie immer wieder ins Staunen versetzt. Deine freudige Erwartung, wenn du wusstest, dass du gleich arbeiten darfst und wie du mit flatternden Ohren der Geruchsspur gefolgt bist- genau diese Bilder von dir, unserem geliebten "Fussel", werden wir für immer in Erinnerung behalten.

Jeder braucht seine Zeit um um dich trauern zu können, doch wenn der Wind langsam die Tränen trocknet erkennen wir, dass du uns nie ganz verlassen hast. In unseren Herzen tragen wir dich immer bei uns und eines Tages werden wir wieder alle vereint sein.Nachruf_Felix_II