Tagesworkshop - Roermond August 2018

EllieDas Outletcenter Roermond lockt gefühlt die halbe Welt zum Shopping Marathon. Und wo viele Menschen sind verschwinden auch mal welche, wasYuma uns auf den Plan ruft... So sind wir heute schon in aller Frühe zu einem Trainingstag dorthin aufgebrochen. Denn das Trailen dort will wirklich gelernt sein. Für Weicheier ist das nichts. Die vielen shoppingwütigen Menschenmassen, die ein Vorwärtskommen deutlich erschweren, kleine Gassen unterbrochen von gemütlichen Plätzen, gesäumt Ingridmit Cafes und überall Menschen mit Essen haben nicht nur die Hunde ins schwitzen gebracht. Dazu kamen dann noch Parkhäuser mit starkerRenia Geruchsverteilung, Treppenhäuser, Fahrstühle, Wochenmarkt und und und.
Uns hat es heute richtig viel Spaß mit euch gemacht. Ganz tolle und engagierte Teams durften wir heute trainieren und ihr habt wirklich super Leistungen abgelegt. Nun muss das weiter gefestigt werden. So manche Tipps und Verbesserungsvorschläge konnten wir mit auf den Weg geben, welche auch schon im Laufe des Tages teilweise umgesetzt werden konnten. Hier ist auf jeden Fall eine Wiederholung geplant.

Gruppe